Mit der brandneuen Daytona 660 kehrt ein legendärer Name in der Firmenhistorie von TRIUMPH Motorcycles zurück auf die Straße. Das sportliche Herz des neuen Mittelklasse-Bikes ist der 660ccm Dreizylinder-Motor, der satte 95 PS und 69 Nm Drehmoment bereitstellt. Ein intuitives, sportliches Handling, alltagstauglicher Fahrkomfort und eine erstklassige Ausstattung machen die neue Daytona zu einem Sportbike für alle Fälle und Einsatzgebiete.
Die Daytona 660 besitzt die neueste Evolutionsstufe des 660ccm-Triple-Motors aus der beliebten Trident 660. In der umfangreich weiterentwickelten Version für die Daytona leistet dieser charakterstarke Antrieb nun 95 PS Spitzenleistung und 69 Nm Drehmoment. Trotz der deutlich erhöhten Power besticht auch dieser Motor mit einem sanften Ansprechverhalten, linearer Leistungsentfaltung und einem breiten Drehmomentband über den gesamten Drehzahlbereich. Die Daytona 660 liefert nicht nur 17 Prozent mehr Leistung und 9 Prozent mehr Drehmoment als die Trident, sondern verfügt auch über eine neue Auspuffanlage, die einen unverwechselbaren sportlichen Sound erzeugt.
Ein alltagstaugliches Mittelklasse-Sportbike: die neue Daytona 660 besticht mit vielen Talenten
Das perfekt ausbalancierte Fahrwerk der Daytona 660 und das intuitiv-agile, sportliche Handling sind kombiniert mit einem Fahrkomfort, der zu allen Einsatzbereichen passt. Großen Anteil daran haben die hochwertigen Fahrwerkskomponenten: Eine 41 mm Showa Big Piston Upside-Down-Gabel und das Showa Federbein mit einstellbarer Vorspannung sorgen für bestes Fahrverhalten. Abgerundet wird das Chassis durch radiale Vierkolben-Bremsen mit zwei 310-mm-Scheiben und Stahlflex-Bremsleitungen sowie Michelin Power 6-Reifen.
In Kombination mit einer Sitzhöhe von 810 mm, einem schmalen Schrittbogen für sicheren Stand und einer optimierten Position von Lenker und Fußrasten bietet die Daytona 660 ein ebenso sportlich-dynamisches wie vertrauenerweckendes Fahrgefühl.
Auf der Landstraße genauso zuhause, wie in der City: die neue Daytona 660
Damit der Fahrer stets ein optimales Kontrollgefühl hat, ist die Daytona 660 mit modernsten fahrerorientierten Technologien ausgestattet. Dazu gehören drei Fahrmodi (Sport, Road und Rain), die die Gasannahme und die Einstellungen der Traktionskontrolle für die jeweiligen Bedingungen optimieren. Hinzu kommt ein neues Notbremswarnsystem, das bei starken Bremsvorgängen automatisch die Warnblinkanlage aktiviert, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen.
Die unverwechselbare Design-DNA der historischen Daytona-Motorräder von TRIUMPH wurde neu interpretiert und mit einer neuen, sportlichen Linienführung und einem aggressiveren Auftritt versehen. Die markanten LED-Doppelscheinwerfer umrahmen einen zentralen Lufteinlass, während das knapp geschnittene Bodywork das athletische Profil des Motorrads betont, welches in einem konturierten LED-Rücklicht endet. Zur Wahl stehen drei auffällige Farboptionen, die alle mit einer unverwechselbaren, vom Rennsport inspirierten, „660“-Grafik versehen sind.
Die Kunden von TRIUMPH können für die neue Daytona zudem aus mehr als 30 OriginalZubehörteilen wählen, um Performance, Komfort, Stil und Alltagstauglichkeit weiter zu optimieren. Darunter ist auch ein Umrüst-Kit für die Regularien der A2-Führerscheinklasse. Mit diesem kann der Händler über einen speziellen Gasdrehgriff und eine geänderte Motorabstimmung die Leistung auf 35 kW begrenzen.
Selbstverständlich bei TRIUMPH sind zudem Wartungsintervalle von 16.000 Kilometern sowie eine vierjährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung plus zwei Jahren Mobilitätsgarantie (für alle Motoräder mit Registrierung in Deutschland und Österreich). Zudem tragen die hohen Restwerte der Motorräder von TRIUMPH im Gebrauchtmarkt dazu bei, dass die Betriebskosten sehr wettbewerbsfähig und die niedrigsten in dieser Klasse sind.
Steve Sargent, Chief Product Officer bei TRIUMPH: „Die 660er hat alle Eigenschaften und die Agilität, die man vom Namen Daytona erwartet, und sie bringt zudem die aufregende, immer einsetzbare Leistung und den Alltagskomfort mit, den die Fahrer von heute suchen. Wir sind
gespannt, welche Rolle die Daytona 660 im Marktsegment der Mittelklasse-Sportmotorräder spielen wird.“
AUFREGENDE SPORTLICHE LEISTUNG
Der Daytona-Dreizylinder ist die perfekte Kombination aus kräftigem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, aufregender Top-End-Performance und konkurrenzlosem Charakter. Er leistet 95 PS bei 11.250 U/min und erreicht eine beeindruckende Höchstdrehzahl von 12.650 U/min. Mehr als 80 Prozent des Spitzendrehmoments von 69 Nm stehen bereits ab 3.125 U/min zur Verfügung und sorgen für einen kräftigen Antritt und ein kräftig-sportliches und breit nutzbares Leistungsband. Dieser Dreizylinder-Motor kombiniert das Beste aus zwei Welten: Das kräftige Drehmoment und die Zugänglichkeit eines Zweizylinders und die Drehfreude und Spitzenleistung eines Reihenvierers. Hinzu kommt der einzigartige TripleSoundtrack, der durch die neue Auspuffanlage mit 3-in-1-Krümmern und einem kompakten Schalldämpfer mit Edelstahlverkleidung noch verstärkt wird.
Die Kraftübertragung erfolgt mühelos über ein fein abgestimmtes Sechsgang-Getriebe und die Torque Assist-Kupplung von TRIUMPH sorgt für eine progressive, leichte Hebelwirkung. Zudem ist der Kupplungshebel für beste Dosierung im Abstand einstellbar. Das Kupplungsdesign verbessert zudem die Kontrolle über das Hinterrad: Auch bei harter Verzögerung sorgt diese für einen sanften, gut kontrollierbaren Einlenkvorgang. Der „Shift Assist“ Schaltassistent von TRIUMPH ist als Zubehör erhältlich und ermöglicht schnelles und müheloses Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungseinsatz und damit ein noch einfacheres und sportlicheres Fahren – nicht nur in der Stadt.
Für Fahrer, die ihre Daytona mit einem A2-Führerschein bewegen möchten, gibt es als Zubehör einen Umrüstsatz mit einem geänderten Gasgriff und einer speziellen Motorsteuerungs-Software, die von einem TRIUMPH-Händler leicht eingebaut oder nach Wunsch wieder auf die Standardversion zurückgesetzt werden kann
Gerne erstellen Dir unsere Triumph Profis ein Angbot für dieses tolle Bike .
Kontaktiere unseren Motorradverkauf 044 744 30 44 oder sales@baechli-motorcycles.ch
Die neue Tiger 900 setzt neue Maßstäbe bei Adventure Motorrädern und kommt mit noch mehr Ausstattung.
Hier gehts zu allen infos: https://de.triumphmotorcycles.ch/bikes/adventure/tiger-900-2023/rally-pro?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI2_i9yq-rhQMVrJaDBx16hAEBEAAYASAAEgJYKfD_BwE
Ein alltagstaugliches Mittelklasse-Sportbike: die neue Daytona 660 besticht mit vielen Talenten
Das perfekt ausbalancierte Fahrwerk der Daytona 660 und das intuitiv-agile, sportliche Handling sind kombiniert mit einem Fahrkomfort, der zu allen Einsatzbereichen passt. Großen Anteil daran haben die hochwertigen Fahrwerkskomponenten: Eine 41 mm Showa Big Piston Upside-Down-Gabel und das Showa Federbein mit einstellbarer Vorspannung sorgen für bestes Fahrverhalten. Abgerundet wird das Chassis durch radiale Vierkolben-Bremsen mit zwei 310-mm-Scheiben und Stahlflex-Bremsleitungen sowie Michelin Power 6-Reifen.
In Kombination mit einer Sitzhöhe von 810 mm, einem schmalen Schrittbogen für sicheren Stand und einer optimierten Position von Lenker und Fußrasten bietet die Daytona 660 ein ebenso sportlich-dynamisches wie vertrauenerweckendes Fahrgefühl.
Auf der Landstraße genauso zuhause, wie in der City: die neue Daytona 660
Damit der Fahrer stets ein optimales Kontrollgefühl hat, ist die Daytona 660 mit modernsten fahrerorientierten Technologien ausgestattet. Dazu gehören drei Fahrmodi (Sport, Road und Rain), die die Gasannahme und die Einstellungen der Traktionskontrolle für die jeweiligen Bedingungen optimieren. Hinzu kommt ein neues Notbremswarnsystem, das bei starken Bremsvorgängen automatisch die Warnblinkanlage aktiviert, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen.
Die unverwechselbare Design-DNA der historischen Daytona-Motorräder von TRIUMPH wurde neu interpretiert und mit einer neuen, sportlichen Linienführung und einem aggressiveren Auftritt versehen. Die markanten LED-Doppelscheinwerfer umrahmen einen zentralen Lufteinlass, während das knapp geschnittene Bodywork das athletische Profil des Motorrads betont, welches in einem konturierten LED-Rücklicht endet. Zur Wahl stehen drei auffällige Farboptionen, die alle mit einer unverwechselbaren, vom Rennsport inspirierten, „660“-Grafik versehen sind.
Die Kunden von TRIUMPH können für die neue Daytona zudem aus mehr als 30 OriginalZubehörteilen wählen, um Performance, Komfort, Stil und Alltagstauglichkeit weiter zu optimieren. Darunter ist auch ein Umrüst-Kit für die Regularien der A2-Führerscheinklasse. Mit diesem kann der Händler über einen speziellen Gasdrehgriff und eine geänderte Motorabstimmung die Leistung auf 35 kW begrenzen.
Selbstverständlich bei TRIUMPH sind zudem Wartungsintervalle von 16.000 Kilometern sowie eine vierjährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung plus zwei Jahren Mobilitätsgarantie (für alle Motoräder mit Registrierung in Deutschland und Österreich). Zudem tragen die hohen Restwerte der Motorräder von TRIUMPH im Gebrauchtmarkt dazu bei, dass die Betriebskosten sehr wettbewerbsfähig und die niedrigsten in dieser Klasse sind.
Steve Sargent, Chief Product Officer bei TRIUMPH: „Die 660er hat alle Eigenschaften und die Agilität, die man vom Namen Daytona erwartet, und sie bringt zudem die aufregende, immer einsetzbare Leistung und den Alltagskomfort mit, den die Fahrer von heute suchen. Wir sind
gespannt, welche Rolle die Daytona 660 im Marktsegment der Mittelklasse-Sportmotorräder spielen wird.“
AUFREGENDE SPORTLICHE LEISTUNG
Der Daytona-Dreizylinder ist die perfekte Kombination aus kräftigem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, aufregender Top-End-Performance und konkurrenzlosem Charakter. Er leistet 95 PS bei 11.250 U/min und erreicht eine beeindruckende Höchstdrehzahl von 12.650 U/min. Mehr als 80 Prozent des Spitzendrehmoments von 69 Nm stehen bereits ab 3.125 U/min zur Verfügung und sorgen für einen kräftigen Antritt und ein kräftig-sportliches und breit nutzbares Leistungsband. Dieser Dreizylinder-Motor kombiniert das Beste aus zwei Welten: Das kräftige Drehmoment und die Zugänglichkeit eines Zweizylinders und die Drehfreude und Spitzenleistung eines Reihenvierers. Hinzu kommt der einzigartige TripleSoundtrack, der durch die neue Auspuffanlage mit 3-in-1-Krümmern und einem kompakten Schalldämpfer mit Edelstahlverkleidung noch verstärkt wird.
Die Kraftübertragung erfolgt mühelos über ein fein abgestimmtes Sechsgang-Getriebe und die Torque Assist-Kupplung von TRIUMPH sorgt für eine progressive, leichte Hebelwirkung. Zudem ist der Kupplungshebel für beste Dosierung im Abstand einstellbar. Das Kupplungsdesign verbessert zudem die Kontrolle über das Hinterrad: Auch bei harter Verzögerung sorgt diese für einen sanften, gut kontrollierbaren Einlenkvorgang. Der „Shift Assist“ Schaltassistent von TRIUMPH ist als Zubehör erhältlich und ermöglicht schnelles und müheloses Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungseinsatz und damit ein noch einfacheres und sportlicheres Fahren – nicht nur in der Stadt.
Für Fahrer, die ihre Daytona mit einem A2-Führerschein bewegen möchten, gibt es als Zubehör einen Umrüstsatz mit einem geänderten Gasgriff und einer speziellen Motorsteuerungs-Software, die von einem TRIUMPH-Händler leicht eingebaut oder nach Wunsch wieder auf die Standardversion zurückgesetzt werden kann
Gerne erstellen Dir unsere Triumph Profis ein Angbot für dieses tolle Bike .
Kontaktiere unseren Motorradverkauf 044 744 30 44 oder sales@baechli-motorcycles.ch
Seit ihrer Markteinführung im Jahr href ist die legendäre Rocket 3 mit ihrer muskulösen Ausstrahlung, ihrer beeindruckenden Präsenz und dem größten serienmäßigen Motorradmotor der Welt eine Klasse für sich. Die Rocket 3 Storm bietet jetzt noch mehr Ausstrahlung mit einem neuen komplett schwarzen Design, mehr Leistung und noch mehr Drehmoment aus dem 2.458 cm³ Dreizylindermotor und setzt damit in jeder Hinsicht neue Maßstäbe.
Über zwei Jahrzehnte wurde jeder Aspekt der Rocket 3 Storm weiterentwickelt und verbessert, um sie zum ultimativen Bike zu machen. Mehr Leistung, besseres Handling und eine unwiderstehliche Optik. Aber vor allem: maximaler Fahrspaß.
Die Rocket 3 Storm ist der ultimative Power-Roadster mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt und mit den besten Komponenten und der besten fahrerorientierten Technik ausgestattet ist, um aus jeder Fahrt das Beste herauszuholen – ergänzt durch eine große Auswahl an Originalzubehör für Ihr persönliches Traumbike.
Der mit 2.458 cm³ hubraumstärkste Serienmotorradmotor der Welt bietet ein rekordverdächtiges Drehmoment von 225 Nm. Beeindruckende Zahlen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, warum die Rocket 3 Storm so viel mehr zu bieten hat als beeindruckende Zahlen.
Herausragende Technik bringt die enorme Leistung und das gewaltige Drehmoment auf die Straße. Erfahren Sie mehr über das hochmoderne Aluminiumfahrwerk, das der Rocket 3 Storm ihre unglaubliche Agilität verleiht.
Eine Motorrad-Ikone feiert 2024 ihren Abschied:
Mit der exklusiven Sonderserie „Final Edition“ feiert die stilbildende Thruxton-Modellreihe von TRIUMPH ihren in jeder Hinsicht standesgemäßen Abschied. Mit ihrem klassischen Café-Racer-Design in Competition Green mit goldenen Zierlinien und dem traditionellen Markenlogo am Tank lässt die 2024er Thruxton sicher nicht nur die Herzen von Fans klassisch-sportlicher Bikes höherschlagen.
Seit der ersten TRIUMPH mit diesem Namen im Jahr 1964 steht die Bezeichnung Thruxton für die ultimativen Café Racer der Marke. Sechzig Jahre, nachdem das erste Bike mit diesem Namen gebaut wurde, endet nun dieses Kapitel der Markenhistorie, denn 2024 wird die letzte Produktionsserie aufgelegt. Um sich von diesem preisgekrönten Motorrad gebührend zu verabschieden, hat TRIUMPH die Thruxton Final Edition geschaffen, ein exklusives und auffälliges Motorrad mit erstklassiger Ausstattung, bester Performance und zeitlos-elegantem Stil.
EXKLUSIV UND LIMITIERT
Diese Sonderedition basiert auf der bekannten Thruxton RS, dem glanzvollen Höhepunkt aller Generationen der Thruxton-Entwicklungsgeschichte. Als Final Edition in limitierter Auflage präsentiert sich diese nochmals in Bestform als wunderschönes und sehr begehrenswertes Motorrad. Die Thruxton Final Edition ist in der exklusiven Farbe Competition Green lackiert und besitzt handgemalte, goldene Zierlinien, die zudem vom Lackierer signiert werden. Sie vereint den Stil und die traditionelle Eleganz der RS und ist gleichermaßen eine Hommage an die ruhmreiche Renngeschichte der Thruxton-Modelle.
Jede Thruxton aus der Final Edition wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert, das die einzigartige Fahrgestellnummer des Motorrads enthält. Jedes dieser besonderen Dokumente wird von Mitgliedern des Thruxton 1200 Entwicklungsteams und TRIUMPHs CEO Nick Bloor unterzeichnet. Last, but not least besitzt jedes Motorrad eine einzigartige Final Edition-Motorplakette mit einem goldfarbenen Rand und einer Final Edition-Grafik. Summa summarum ist die Thruxton Final Edition eine einmalige Gelegenheit für TRIUMPH Enthusiasten und Café-Racer-Fans allgemein, sich die ultimative Thruxton auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung als Schmuckstück für ihre Garage zu sichern.
PERFORMANCE MIT STIL
Die neue Final Edition besitzt die gleichen wegweisenden Spezifikationen wie die Thruxton RS. Hier einige der Highlights in der Übersicht:
EXKLUSIVE MERKMALE DER FINAL EDITION:
SPITZENLEISTUNG AUS 1.200 KUBIK
Die Thruxton Final Edition ist der ultimative Café Racer und verfügt über den leistungsstärksten 1.200-ccm-Bonneville-Motor in der Modern Classics Modellreihe von TRIUMPH. Der speziell für die Thruxton abgestimmte Parallel-Twin leistet 105 PS bei 7.500 U/min und bietet sowohl im unteren als auch im mittleren Drehzahlbereich mehr Leistung für eine begeisternde Beschleunigung. Ebenso beeindruckend ist das Drehmoment, das mit 112 Nm bei 4.250 U/min früher im Drehzahlbereich als bei vielen anderen Bonneville-Maschinen anliegt. Eine Spitzenleistung, die der letzten Auflage dieses legendären Motorrads angemessen ist und die Final Edition zu etwas ganz Besonderem macht.
MODERNES, AGILES UND INTUITIVES FAHRVERHALTEN
Die Thruxton wird von Besitzern und in den Medien gleichermaßen für ihr intuitives, dynamisches und leistungsorientiertes Fahrverhalten geschätzt. Angefangen bei der vom Rennsport inspirierten Sitzposition mit den Clip-On-Lenkern wurde jede Komponente sorgfältig ausgewählt und fein abgestimmt, um das Beste aus dem sportlichen Fahrwerk der Thruxton Final Edition herauszuholen.
Sowohl die hochwertigen Showa Big Piston"-Gabel als auch die beiden Öhlins-Federbeine sind voll einstellbar und sorgen für die perfekte Balance aus Komfort und hervorragendem Fahrverhalten. Die leistungsstarken Brembo M50 Radialbremssättel in Verbindung mit schwimmend gelagerten 310-mm-Brembo-Bremsscheiben liefern eine enorme Bremsleistung sowie feinste Dosierung und die Sicherheit eines ABS.
Leichte, schlauchlose 17-Zoll-Räder mit 32 Speichen unterstützen die Agilität der Thruxton, während die Verbindung zur Straße dank der Metzeler Racetec RR-Reifen sicher und vertrauenserweckend ist - sie bieten Grip auf Rennstreckenniveau und ein hervorragendes Feedback für den Fahrer.
LEGENDÄRES CAFÉ RACER STYLING
Zum unnachahmlichen Café-Racer-Styling der Thruxton mit ihrem zeitgemäßen „Blacked-Out“-Stil gehören schwarz pulverbeschichtete Motordeckel, Nockenwellencover und hochwertige, schwarz eloxierte Felgen. Die Liebe zum Detail zeigt sich in vielen Teilen – bis zu den schwarzen Federn der Öhlins-Hinterradaufhängung – und wurde für die Final Edition auf die nächste Stufe gehoben.
Die Lackierung in Competition Green feiert das britische Rennsport-Erbe der Thruxton mit dem klassischen TRIUMPH-Logo und passenden, handgemalten Goldlinien-Details auf dem charakteristisch geformten Kraftstofftank sowie der Sitzbankabdeckung. Der begeisternde, tiefe Grünton steht im Kontrast zum glänzenden Schwarz der Seitendeckel und Kotflügel, die mit einem exklusiven Thruxton Final Edition-Logo versehen sind.
Alle charakteristischen Details der Thruxton bleiben erhalten - vom Einzelsitz und dem Tankdeckel im Monza-Stil über das Tankband aus gebürstetem Edelstahl bis hin zur klar eloxierten Aluminiumschwinge, den Sportfußrasten und den Clip-On-Lenkern. Das Ergebnis ist ein markantes Sondermodell, das in allen Details den Geist und die Seele einer Legende verkörpert.
FARBLICH ABGESTIMMTE COCKPIT-VERKLEIDUNG ALS ZUBEHÖR
Es gibt über 80 Original-Zubehörteile für die TRIUMPH Thruxton, darunter ein Sozius-Setup mit 2-Personen-Sitzbank, Fußrasten und Haltegriff für den Beifahrer, sowie eine ganze Reihe von Optionen für mehr Stil, Schutz, Komfort und Sicherheit.
Speziell für die Final Edition ist auch eine klassische Cockpitverkleidung erhältlich, die farblich perfekt auf die limitierte Competition Green-Lackierung abgestimmt ist. Diese ebenso schöne wie praktische Verkleidung verleiht der beeindruckenden Thruxton Final Edition eine alternative Ästhetik.
Ptellergarantie und 2 Jahren Mobilitätsgarantie
----------------------------
DIE HISTORIE DES ULTIMATIVEN CAFÉ RACERS
Die erfolgreichen Sixties
Während sich die Wurzeln der Bonneville bis in die fünfziger Jahre zurückverfolgen lassen, wurde die Thruxton im Jahr 1964 als limitierte Rennmaschine geboren. Diese exklusive Thruxton begann sofort, zahlreiche Erfolge bei Langstreckenrennen einzuheimsen. Ausgerechnet auf der britischen Rennstrecke, von der ihr Name hergeleitet wurde, erzielte sie ihren größten Triumph: Beim Thruxton 500-Meilen-Rennen im Jahr 1969 belegten Fahrer mit diesem Modell alle drei Podiumsplätze. Kurz darauf folgte der Erfolg bei der Isle of Man TT, wo die Thruxton das erste Serienmotorrad war, das den Mountain Course mit über 100 Meilen pro Stunde Durchschnittsgeschwindigkeit umrundete. Der Rennsport-Stil, das Handling und die Leistung der Thruxton waren unschlagbare Argumente für all jene Motorradfans weltweit, die ein kompromissloses Sportmotorrad suchten.
Die durch und durch moderne Thruxton
Im Jahr 2016 kam die erste 1200er Thruxton, als Standard- und als R-Modell, zu den Händlern und setzte einen neuen Leistungsmaßstab in dieser schnell wachsenden Kategorie. Drei Jahre später hat die Thruxton RS das Genre in neue Dimensionen geführt. Mehr Leistung, verbessertes Handling und eine Ausstattung, die ihresgleichen sucht, sorgten dafür, dass die 2019er Thruxton RS eine unvergleichliche Leistung und ein entsprechendes Aussehen bietet.
Die letzte Evolution
Der absolute Höhepunkt der Thruxton-Modellreihe stellt nun die exklusive und exquisite Final Edition dar. Von Hand lackierte Perfektion, die nur in dieser letzten Serie erhältlich ist.
Melde dich bei unserem Verkaufsteam: sales@baechli-motorcycles.ch
Inspiriert aus den 70s /80s als Motorrad fahren noch rebellischer war als heute, kommt unsere Scrambler noch cooler daher als sie ohnehin schon wäre. James Bond und weitere haben es bereits vor gemacht. Egal wo.. die Scrambler ist dabei! Nicht zu vergessen das man bereits mit der 900er Version auch locker einem T-Rex entfliehen kann. Was soll also der 1200er Version im Weg stehen?
Die Komplettauspuffanlage von Zard verleiht dem Bike nicht nur optische Pluspunkte. Auch Soundmässig macht die Anlage ordentlich was her.
Kernig aber unaufdringlich auf der Landstrasse oder beim Abstecher ins Gelände.
Dank dem 21 Zoll Vorderrad inkl. TKC 80 Bereifung ist auch loser Untergrund kein Problem. Das bereits Werkseitig verbaute Fahrwerk von Öhlins lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Der hohe Frontfender die Lampenmaske und der Heckumbau inkl. LED Blinker fügen das Bild einer richtig coolen Scrambler perfekt zusammen.
Helm auf und los..... aber ACHTUNG:Suchtgefahr!
weitere Details sowie den Preis erfährst Du bei unseren Triumph Profis !